Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

15.09.2019 – 13:56

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Angetrunken am Steuer

Gronau (ots)

Es hatte seinen Grund, warum ein Autofahrer in der Nacht zum Sonntag in Schlangenlinien fuhr und auch nicht vor einer Rotlicht zeigenden Ampel anhalten wollte: Der 56-Jährige war alkoholisiert unterwegs. Polizeibeamten war seine Fahrweise aufgefallen. Sie kontrollierten den Mann, als er die Alstätter Straße befuhr. Ein Atemalkoholtest deutete auf einen Blutalkoholwert von circa 1,0 Promille hin. Die weitere Fahrt war für den 56-Jährigen damit beendet - stattdessen ging es ins Krankenhaus, wo ein Arzt ihm eine Blutprobe entnahm. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und erhoben eine Sicherheitsleistung von dem Niederländer.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken