Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

03.09.2019 – 15:41

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Pedelec-Fahrer leicht verletzt

Gronau (ots)

Ein Pedelec-Fahrer ist am Dienstag in Gronau gegen eine geöffnete Autotür geprallt. Der 63-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Zu dem Unfall war es gegen 07.50 Uhr auf der Gudszentstraße gekommen. Der Gronauer war dort an einem parkenden Wagen vorbeigefahren, dessen 37-jähriger Fahrer in diesem Moment die Tür geöffnet hatte. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken