Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Nach Unfall geflüchtet

Gronau (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro hat eine zunächst unbekannte Autofahrerin am Samstag in Gronau nach einem Unfall hinterlassen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein Wagen gegen 13.45 Uhr am Kreisverkehr Zollstraße/Pfarrer-Reukes-Straße ein Schild auf einer Verkehrsinsel und ein weiteres Verkehrszeichen überfahren hatte. Polizeibeamte konnten die Fahrerin des betreffenden Fahrzeugs kurz darauf ermitteln. Ein Atemalkoholtest ließ bei der 35 Jahre alten Gronauerin auf einen Blutalkoholwert von circa 3,2 Promille schließen. Ein Arzt entnahm der Frau im Krankenhaus eine Blutprobe; die Beamten stellten den Führerschein sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.09.2019 – 14:48

    POL-BOR: Borken - Zweiräder kollidieren

    Borken (ots) - Zwei Leichtverletzte und einen Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro hat am Samstag in Borken die Kollision eines Pedelecs mit einem Fahrrad gefordert. Dazu war es gegen 18.20 Uhr auf der Windthorststraße gekommen: Ein 78-jähriger Borkener wollte mit seinem Pedelec die Windthorststraße in Richtung Im Großen Esch queren. Dabei stieß er mit dem Rad eines 24-jährigen Borkeners zusammen, der die ...

  • 01.09.2019 – 14:48

    POL-BOR: Legden - Radfahrer von Auto erfasst

    Legden (ots) - Leichte Verletzungen hat ein 14 Jahre alter Radfahrer am Samstag in Legden bei einem Unfall erlitten. Der Jugendliche hatte gegen 16.45 Uhr den Radweg der Ahauser Straße in Richtung Coesfeld befahren. Als er an einer für ihn Rotlicht zeigenden Ampel die Straßenseite wechseln wollte, kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 54-jährigen Ahausers. Dieser hatte die Ahauser Straße ebenfalls in Richtung ...

  • 01.09.2019 – 14:47

    POL-BOR: Raesfeld - Pedelec-Fahrer stößt gegen abgeknicktes Schild

    Raesfeld (ots) - Gegen ein mutwillig abgeknicktes Verkehrsschild ist am Samstag in Raesfeld-Erle ein Pedelec-Fahrer geprallt. Der 56-Jährige war gegen 09.45 Uhr auf dem Gehweg an der Straße Friedholt in Richtung Silvesterstraße unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Dort hatte ein Unbekannter zuvor ein Schild so abgeknickt, dass es in den Weg ragte. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Raesfelder in ein ...