Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Diebstahl aus Wohnung

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Sonntag verschaffte sich ein Dieb auf noch unbekannte Art und Weise Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Nordstraße. Entwendet wurden Bargeld und ein iPhone 5. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.07.2019 – 10:31

    POL-BOR: Ahaus-Wessum - Einbruch in Wohnhaus

    Ahaus-Wessum (ots) - Am Freitag hebelten Einbrecher zwischen 07.30 Uhr und 11.50 Uhr auf der Flörbachstraße ein Fenster eines Wohnhauses auf. Entwendet wurde u.a. Schmuck. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 14.07.2019 – 10:27

    POL-BOR: Gronau - Nachtrag zum Verkehrsunfall vom Freitag auf der L 510

    Gronau (ots) - Am Freitag befuhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Gronau gegen 13.55 Uhr den Timpker Weg und wollte die Ochtruper Straße gerade aus überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 55 Jahre alten Mann aus Ochtrup der mit seinem 125er Motorroller die Ochtruper Straße befahren und grundsätzlich Vorfahrt hatte. Der 55-Jährige wurde mit einem ...

  • 14.07.2019 – 10:06

    POL-BOR: Borken - 18-jähriger Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Borken (ots) - In der Nacht zum Samstag kam ein 18-jähriger Autofahrer aus Borken gegen 00.10 Uhr in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab. Der Pkw durchschlug mehrere Weidezäune, beschädigte einen Telefonmast und kam schließlich auf dem Grünstreifen zum Stillstand. Der Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer aus Borken wurden leicht verletzt ins ...