Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

16.04.2019 – 16:17

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Motorradfahrer schwer verletzt

Ahaus-Alstätte (ots)

Am Dienstag kam es gegen 13.50 Uhr auf der Kreuzung B 70/Enscheder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 50 Jahre alter Motorradfahrer aus Ahaus schwer verletzt wurde. Er hatte die B 70 aus Richtung Gronau kommend in Richtung Vreden befahren und befand sich somit auf der Vorfahrtstraße. Zum Unfall kam es, als ein 79 Jahre alter Autofahrer aus Haksbergen/NL die B 70 von der Enscheder Straße kommend in Richtung Grenze überqueren wollte. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst ins Enscheder Klinikum gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken