Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbrecher ergreift die Flucht

Bocholt (ots)

Als sich die Bewohner bemerkbar machten, ergriff ein Einbrecher die Flucht: Abgespielt hat sich das Geschehen in der Nacht zum Dienstag in Bocholt. Gegen 03.15 Uhr waren Bewohner eines Hauses an der Hohenzollernstraße durch Geräusche geweckt worden. Ein Unbekannter hatte sich Zugang ins Haus verschafft durch ein Fenster, das auf Kipp stand. Im Inneren durchsuchte er die Räumlichkeiten. Als der Täter die Hausbewohner hörte, ergriff er die Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.04.2019 – 13:38

    POL-BOR: Bocholt - Sattelzug kommt von Fahrbahn ab

    Bocholt (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 152.000 Euro - so stellt sich die Bilanz eines Unfalls dar, der sich am Dienstag in Bocholt-Mussum auf der Bundesstraße 473 ereignet hat. Ein 60-Jähriger war dort mit seinem Sattelzug gegen 08.00 Uhr in Richtung Bocholt unterwegs. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam der Nottulner nach links von der Fahrbahn ab. Er verlor auf der Bankette die ...

  • 16.04.2019 – 12:45

    POL-BOR: Borken - Wagen beschädigt hinterlassen

    Borken (ots) - Böse Überraschung für eine Autofahrerin in Borken: Sie fand ihren Wagen bei der Rückkehr erheblich beschädigt vor. Der Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro muss zwischen Montag, 08.04., 05.00 Uhr, und Samstag, 13.04., 07.15 Uhr, entstanden sein. Der grüne Peugeot hatte in dieser Zeit auf einem Parkplatz am Friedhof an der Neumühlenallee gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen ...

  • 16.04.2019 – 11:58

    POL-BOR: Ahaus - Korrektur zu "Im Vorbeifahren Kind geschlagen"

    Ahaus (ots) - Irrtümlich ist das betroffene Kind in der genannten Meldung vom heutigen Tage als Zwölfjährige bezeichnet worden. Das Mädchen ist allerdings richtigerweise zehn Jahre alt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...