Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfall auf der Lönsstraße
Zeugen gesucht

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Samstag fuhr ein 22-jähriger Radfahrer aus Bocholt zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr gegen einen geparkten Pkw. Der 22-Jährige zog sich dabei Verletzungen im Kopfbereich zu.

Seinen Angaben zu Folge habe er an der Unfallstelle mit Personen gesprochen, von denen er annahm, dass es sich um Personen aus dem Umfeld der Geschädigten gehandelt habe.

Er sei dann nach Hause und von dort mit seiner Mutter zum Krankenhaus gefahren.

Am Samstagmorgen suchte der 22-Jährige dann die Fahrzeughalterin auf und informierte diese.

Im Rahmen der Ermittlungen wegen "Unfallflucht" werden die nächtlichen Zeugen gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.12.2018 – 14:17

    POL-BOR: Bocholt-Stenern - Einbruch in Schulgebäude

    Bocholt-Stenern (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 17.50 Uhr, bis Freitag, 07.20 Uhr, hebelten Einbrecher ein Fenster des Schulgebäudes an der Straße "In der Dille" auf und gelangten so in das Gebäude, in dem sie auch eine Verbindungstür zu einem Bürobereich auftraten. Der oder die Einbrecher durchsuchten Schränke sowie Schubladen und entwendeten einen Schranktresor. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die ...

  • 10.12.2018 – 14:16

    POL-BOR: Bocholt - Einbrecher scheitern

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Freitag versuchten Einbrecher vergeblich, die Eingangstür eines Wohnhauses an der Straße Im Neuen Esch aufzuhebeln. Der oder die Einbrecher richteten so zwar Sachschaden an, gelangten aber nicht ins Haus. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990). Schieben auch Sie Einbrechern den Riegel vor! Gute technische Sicherungen der eigenen vier Wände sind und ...