Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken - Radfahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Reken (ots)

Ein 46-jähriger Radfahrer aus Reken war am Donnerstagmorgen, gegen 07.10 Uhr, auf der Frankenstraße (Höhe Hausnummer 11) in Bahnhof Reken gestürzt. Ein Anwohner hatte einen Knall gehört und war direkt nach draußen gegangen, um nachzusehen, was passiert war. Er fand den 46-Jährigen bewusstlos auf der der Straße liegen und setzte umgehend den Notruf ab.

Die vor Ort eingesetzte Notärztin vermutete, dass ein internistischer Notfall zum Sturz geführt hatte. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Rekener in eine Klinik gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Es bestand Lebensgefahr.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat in Borken unter der Rufnummer 02861 9000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.07.2018 – 14:46

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht am Nordring

    Borken (ots) - Zwischen 7 Uhr und 12.30 Uhr hatte ein noch unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz einer K+K Filiale am Nordring einen grauen Seat Altea angefahren und beschädigt. Anschließend hatte er sich nicht um eine Schadensregulierung bemüht, sondern war einfach weiter gefahren. Der Seat wurde im hinteren rechten Bereich am Stoßfänger sowie am Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird auf 1.500 Euro ...

  • 05.07.2018 – 11:55

    POL-BOR: Gronau-Epe - GPT stellt 200 Gramm Marihuana sicher

    Gronau-Epe (ots) - Am Mittwoch kontrollierten Polizeibeamte des GPT (Grenzüberschreitendes Polizeiteam) gegen 12.50 Uhr auf der Steinfurter Straße einen mit drei Personen besetzten Pkw. In dem Pkw fanden die Beamten 200 Gramm Marihuana. Die Drogen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren gegen die beschuldigten Männer (21/Warendorf; 22/Beelen; 20/Beelen) eingeleitet. - - - - - - - - - - - - - - - - - Das ...

  • 05.07.2018 – 11:53

    POL-BOR: Bocholt - Fahrraddieb fällt erneut auf

    Bocholt (ots) - Am Mittwoch entwendete ein Dieb gegen 12.10 Uhr auf der Langenbergstraße ein Fahrrad. Im Fahrradkorb befand sich noch die Handtasche der Geschädigten. Der Täter flüchtete in Richtung Münsterstraße. Die Beschreibung des Täters passte auf einen polizeibekannten 19-Jährigen, der unter anderem bereits mehrfach als Fahrraddieb aufgefallen ist. Gegen 13.00 Uhr trafen Polizeibeamte den Verdächtigen auf ...