Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Hütte in Flammen
In einer Ulmer Gartenanlage hat es am Sonntag gebrannt.

Ulm (ots)

Kurz vor 16 Uhr entdeckten Zeugen das Feuer am Binsenweiherweg. Dort in den Gärten stand eine Hütte in Flammen. Die Feuerwehr war schnell da. Sie löschte den Brand, konnte aber nicht mehr verhindern, dass die Gartenhütte ausbrannte. Derweil forderten Polizisten die Personen in den Nachbargärten auf, sich vor dem Rauch in Sicherheit zu bringen. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt jetzt, was die Ursache des Feuers war.

++++++++++ 0737503

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm