Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter spricht Kinder an - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) - Bereits am Freitagnachmittag (12.04., 16:00 Uhr) wurden auf dem Reithallenweg im Ortsteil Hollen zwei Mädchen (12 und 13 Jahre alt) von einem unbekannten Mann angesprochen. Den Angaben nach behauptete der Mann, er teste Bekleidung und wolle die Stiefel der Mädchen überprüfen. Dafür sollten die Kinder die Stiefel ausziehen und ihm geben.

Die Mädchen widersprachen der Aufforderung mehrfach und gingen schließlich davon.

Sie konnten den Mann wie folgt beschreiben: ca. 40 Jahre alt, 180 cm groß. Er hatte kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart. Sein Gang war etwas schwerfällig. Er trug eine graue Latzhose mit weißen Farbflecken sowie ein grünes T-Shirt.

Eines der Mädchen gab an, dem Unbekannten bereits vor zwei Monaten begegnet zu sein. Damals war er mit einem älteren, silbernen Fahrrad unterwegs.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Wem ist der Mann ebenfalls begegnet. Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh über die Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.04.2024 – 10:26

    POL-GT: Rucksack geöffnet - Portemonnaie gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am späten Dienstagnachmittag (16.04., 17:15 Uhr) wurde einer 60-jährigen Frau aus Rheda-Wiedenbrück in einem Bekleidungsgeschäft in der Straße Klingelbrink in Wiedenbrück aus ihrem Rucksack ihr Portemonnaie gestohlen. Den Angaben nach seien der Dame zwei bislang unbekannte Frauen im Geschäft sehr nahegekommen. Es entstand Körperkontakt mit einer der Frauen, die zweite ...

  • 17.04.2024 – 10:02

    POL-GT: Kind in Fahrradanhänger verletzt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Am Dienstagmittag (16.04., 12:18 Uhr) kam es auf der Bahnhofstraße in Schloß Holte zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein dreijähriger Junge leicht verletzt wurde. Die Mutter des Jungen, eine 30-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock, überquerte zu Fuß eine Fußgängerampel auf der Bahnhofstr. in Gehrichtung Bahndamm. Sie zog einen Fahrradanhänger hinter sich ...