Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Vermisster 50-jähriger Mann aus Halle (Westf.) - Hinweise an die 110

Gütersloh (ots)

Halle (Westf.) (FK) - Seit Samstagabend (13.04.) wird der 50-Jährige Johann D. aus Halle (Westf.) vermisst. Er verließ zu Fuß seine Wohnanschrift in unbekannte Richtung. Es bestehen Hinweise auf eine Eigengefährdung.

Weitere Informationen sowie das Bild des vermissten 50-Jährigen sind auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW eingestellt worden: https://polizei.nrw/fahndung/132589 Wer kann Angaben zu dem Vermissten machen? Wer hat die Person gesehen?

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 110 und die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 15.04.2024 – 09:31

    POL-GT: Fahrradprüfung an der Grundschule Hörste

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) - Mittwoch (17.04.2024, 08.45 Uhr - 10.00 Uhr) findet für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hörste in Halle, Ortsteil Hörste die diesjährige Radfahrprüfung statt. Die Viertklässler werden selbständig im Umfeld der Schule, Ruthebachstraße 8, im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs sein. Die Kinder wurden intensiv vorbereitet und kennen die Vorfahrtsregeln. Wenn Sie ...

  • 13.04.2024 – 21:16

    POL-GT: Pkw überschlägt sich bei Alleinunfall

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (IW) Eine 57-jährige Gütersloherin fuhr am Samstagabend (13.04., 19.34 Uhr) mit ihrem Kia auf der Marienfelder Straße aus Clarholz in Richtung Marienfeld und kam ausgangs einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen. In dieser Folge geriet sie ins Schleudern und überschlug sich mit ihrem Pkw. Dieser kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen, die Fahrerin konnte sich selbständig ...