Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrrad sichergestellt - Eigentümer gesucht

POL-GT: Fahrrad sichergestellt - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Ende Oktober (26.10.) kontrollierten Polizeibeamte einen 38-jährigen Radfahrer im Bereich der Neuenkirchener Straße/ Südring. Im Zuge der Überprüfung ergab sich der Verdacht, dass das Pedelec zuvor gestohlen worden war. Der Eigentümer des Rades konnte noch nicht ermittelt werden.

Es handelt sich um ein beige/ schwarzes Pedelec mit Tiefeinstieg. Hersteller und Modell sind unbekannt.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Rad machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.12.2023 – 15:05

    POL-GT: Diebe nach Anhängerdiebstahl und weiteren Delikten in U-Haft

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Am frühen Sonntagmorgen (03.12., 03.15 Uhr) meldeten Zeugen verdächtige Personen an der Sandforther Straße im Ortsteil Brockhagen. Nachdem dort zwei Tatverdächtige zunächst einen abgestellten Pkw-Anhänger gestohlen hatten, konnten sie noch vor dem Eintreffen der verständigten Polizeikräfte in unbekannte Richtung flüchten. ...

  • 04.12.2023 – 14:59

    POL-GT: Kindern fällt grüner Pkw auf - vermeiden Sie Panikmache via Elternchats

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - In den vergangen Tagen wurden der Polizei Gütersloh drei Fälle gemeldet, da Kindern in Versmold Männer verdächtig erschienen. In einem Fall winkte ein Mann aus einem grünen Auto heraus einem Mädchen zu und fuhr dann weiter. Dieser Vorfall spielte sich den Angaben nach am Freitagmorgen, 24.11. gegen 07.45 Uhr an der Heinestraße ...

  • 04.12.2023 – 14:04

    POL-GT: 48-jährige Radfahrerin von Pkw erfasst

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Eine 48-jährige Radfahrerin wurde am Freitagnachmittag (01.12., 15.45 Uhr) im Kreuzungsbereich Oerlinghauser Straße/ Bahnhofstraße/ Sender Straße von einer Autofahrerin erfasst und verletzt. Zuvor kam die Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock mit einem Fahrrad aus Richtung Sender Straße und beabsichtigte die Kreuzung in Richtung Bahnhofstraße zu queren. Zur gleichen ...