Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrskontrollen in Harsewinkel

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Montag (13.03., 07.00 Uhr - 14.00 Uhr) fanden durch den Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Gütersloh in Harsewinkel am Südring umfangreiche Verkehrskontrollen statt.

Insgesamt kontrollierten die Beamten 59 Fahrzeuge in dem Zeitraum. Die Beamten stellten keine Verkehrsteilnehmer fest, welche unter Drogen- oder Alkoholeinfluss standen.

Dagegen mussten fünf Autofahrer jeweils ein Verwarngeld zahlen, da sie nicht angeschnallt waren. Zwei telefonierten während der Fahrt mit ihrem Handy, in fünf Fällen war die Ladung der Kraftfahrzeuge nicht ordnungsgemäß. Acht weitere Beanstandungen hatten die Beamten, weil beispielsweise Wiederholungskennzeichen nicht ordnungsgemäß angebracht waren oder aufgrund von Mängeln die Betriebserlaubnis der Fahrzeuge erloschen ist.

Verkehrskontrollen werden im Kreis Gütersloh konsequent und regelmäßig fortgesetzt. Zu Ihrer Sicherheit!

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.03.2023 – 14:20

    POL-GT: Zaun an Firmengelände brennt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Samstagabend (11.03., 21.20 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Heckenbrand im rückwärtigen Bereich eines Autohauses an der Kahlertstraße informiert. Die Hecke und ein dazugehöriger Holzzaun befinden sich am Heckenweg. Durch die Feuerwehr wurden die Flammen gelöscht. Zeugen bemerkten kurz zuvor drei Jugendliche in dem Bereich. Möglicherweise haben sie etwas mit der ...

  • 13.03.2023 – 13:55

    POL-GT: Geparkte Autos in Versmold beschädigt

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Zwischen Samstag (11.03.) und Sonntag (12.03.) wurden drei Autos in Versmold beschädigt. An allen drei Wagen wurden Scheiben eingeschmissen. Bei den beschädigten Wagen handelt es sich um einen Opel Vivaro welcher an der Stettiner Straße stand, einen Opel Tigra an der Gerhart-Hauptmann Straße und einen Renault Trafic an der Straße Am Bahndamm. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer ...

  • 13.03.2023 – 13:49

    POL-GT: Alfa Romeo von Gelände eines Autohändlers gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Donnerstag (09.03., 18.30 Uhr) und Samstag (11.03., 11.00 Uhr) haben bislang unbekannte Täter einen Alfa Romeo, Modell Stelvio von dem Gelände eines Autohändlers an der Wiedenbrücker Straße gestohlen. Der graue Gebrauchtwagen stand auf der Ausstellungsfläche des Händlers. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Wer hat verdächtige ...