Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrer und Beifahrerin bei Unfall verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Montagnachmittag (01.08., 14.10 Uhr) kam es auf der Verler Straße in Höhe der Kreuzung Bruder-Konrad Straße/ Am Hüttenbrink zu einem Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 82-jähriger Gütersloher die Verler Straße in Richtung Verl mit einer 79-jährigen Beifahrerin.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der 82-Jährige VW-Fahrer in Höhe der Kreuzung nach links von der Straße ab, fuhr quer über die Kreuzung und stieß letztendlich gegen ein an der Ecke stehendes Haus. Fahrer und Beifahrerin wurden verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Möglicherweise hat der Unfall eine internistische Ursache. Der Pkw war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Zudem entstand Sachschaden an der Hauswand. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.08.2022 – 15:47

    POL-GT: Radfahrer verletzt sich schwer bei Kollision mit Pkw

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Sonntagnachmittag (31.07., 14.45 Uhr) ereignete sich auf der Friedrichsdorfer Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Radfahrer, welcher stürzte und sich schwer verletzte. 84-jährige Radfahrer befuhr die Friedrichsdorfer Straße in Richtung Isselhorster Straße und beabsichtigte kurz vor dem Einmündungsbereich zur Isselhorster Straße den ...

  • 01.08.2022 – 14:26

    POL-GT: 23-Jähriger nach Diebstählen und Widerständen in U-Haft

    Gütersloh (ots) - Steinhagen/ Gütersloh (MK) - Gegen einen 23-jährigen Mann aus Rumänien erging am Sonntag (31.07.) ein Untersuchungshaftbefehl, nachdem er in den Tagen zuvor Diebstähle und zwei Widerstände gegen Polizeibeamte begangen hatte. Bereits in den letzten Tagen mit kleineren Diebstahlsdelikten in Erscheinung getreten, fiel der 23-Jährige am frühen ...