Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter Exhibitionist in Spexard - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Sonntagabend (03.07., 19.30 Uhr) informierte eine Zeugin die Polizei Gütersloh über einen unbekannten Exhibitionisten im Bereich der Straßen In der Worth/ Auf'm Reck.

Den Angaben nach sprach der Mann die Spaziergängerin auf einem Feldweg in Richtung Neuenkirchener Straße an und zeigte sich in der Folge in schamverletzender Weise. Als die Zeugin den Polizeiruf wählte, ging der Mann den Weg weiter in Richtung Neuenkirchener Straße.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 45 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Der Mann hatte ein osteuropäisches Aussehen, sehr kurze braune Haare und sprach deutsch mit leichtem Akzent. Bekleidet war der Täter mit einer beigen Baumwollhose und einem beige-braunen T-Shirt. Zudem hatte er ein Fahrrad bei sich, welches er schob.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Wer hat am Sonntagabend verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatortes gemacht? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.07.2022 – 19:27

    POL-GT: Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (TP) - Am Samstagnachmittag (02.07.2022), gegen 15:00 Uhr, ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 67-jährige Radfahrerin aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde. Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen befuhr die Radfahrerin die Neuenkirchener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Kurz vor ...

  • 01.07.2022 – 13:40

    POL-GT: Linienbus kollidiert mit Pkw - Beifahrerin verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Eine 28-jährige schwangere Beifahrerin eines Opel-Fahrers wurde am späten Donnerstagabend (30.06., 22.40 Uhr) bei einem Verkehrsunfall mit einem Bus im Kreuzungsbereich Marienfelder Straße/ Haegestraße verletzt. Den Erkenntnissen zufolge befuhr der 50-jährige Fahrer des Linienbusses die Marienfelder Straße in Richtung Gütersloher Innenstadt. Zeitgleich befuhr ein 29-jähriger ...

  • 01.07.2022 – 10:27

    POL-GT: Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (29.06., 20.00 Uhr - 30.06., 06.00 Uhr) bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen. Die Elemente waren zuvor im umzäunten Außenbereich der Produktionsfirma gelagert. Den Erkenntnissen zufolge gelangten die Diebe über einen Zugang an ...