Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 16-Jähriger verletzt - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Sonntagnachmittag (29.05., 17.45 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine vorausgegangene Schlägerei auf einem Schulhof an der Fürst-Bentheim Straße informiert. Zwei Gruppen Jugendlicher sind ersten Angaben nach auf dem Schulhof aufeinander getroffen. Plötzlich und unvermittelt sollen ca. zehn Jugendliche auf einen 16-jährigen Jugendlichen aus Oelde losgegangen sein. Die bislang unbekannten Männer schlugen auf den Jugendlichen ein, brachten ihn zu Boden und traten ihn anschließend. Zudem drohten sie mit Messern, welche sie in den Händen hielten. Einer der Unbekannten soll zudem mit dem Schlauch einer Shisha-Pfeife geschlagen haben. Nach einigen Minuten rannten die Männer davon. Der 16-Jährige war leicht verletzt.

Von den ca. zehn Männern, von welchen die Schläge und Tritte ausgingen, konnten drei beschrieben werden: Einer trug eine rote Jacke der Marke Adidas. Dieser Mann soll ein Springmesser bei sich gehabt haben. Ein weiterer Mann trug ebenfalls eine Adidas Jacke. Diese war dunkel. Der Jugendliche trug eine hellbraune Cappy und führte ein camouflagefarbenes Butterfly-Messer mit sich. Ein dritter Tatverdächtiger soll zwischen 12 und 13 Jahre alt gewesen sein. Er trug einen schwarzen Pullover und weiße Schuhe der Marke Nike.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat und den handelnden Personen machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.05.2022 – 11:10

    POL-GT: Pkw-Diebstahl bei Autohändler am Nordring

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von Mittwoch bis Freitag (25.05., 19.00 Uhr - 27.05., 10.45 Uhr) einen Pkw vom Verkaufsgelände eines Autohändlers am Nordring entwendet. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen grauen BMW 3er-Reihe, Baujahr 2006. Das Fahrzeug ist aktuell nicht zugelassen und wurde dementsprechend ohne amtliche Kennzeichen gestohlen. Die ...

  • 30.05.2022 – 10:55

    POL-GT: Einbrüche in zwei Kindergärten in Mastholte

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Zwei Kindergärten im Rietberger Ortsteil Mastholte waren in der vergangenen Woche das Ziel von bislang unbekannten Tätern. Im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag (25.05. - 27.05.) verschafften sich Einbrecher an der Riekstraße gewaltsam Zutritt zu einer Tagesstätte und durchsuchten mehrere Räume nach Wertgegenständen. Hier wurde nach bisherigem Stand ein digitaler Bilderrahmen ...

  • 30.05.2022 – 09:20

    POL-GT: Tageswohnungseinbruch an der Bismarckstraße

    Gütersloh (ots) - Halle/ Westf. (MK) - Am Freitag (27.05., 06.45 Uhr - 15.20 Uhr) waren unbekannte Täter in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Bismarckstraße eingebrochen. Auf bislang unbekannte Weise verschafften sich die Einbrecher Zutritt. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge haben die Täter eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum ...