Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall mit 14-jährigem Radfahrer

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (GA) - Am Dienstagnachmittag (15.11.,16.45 Uhr) kam es auf der Nonenstraße zu einem Unfall zwischen einem 14-jährigen Radfahrer und dem Lkw eines 47-jährigen Rheda-Wiedenbrückers.

Ersten Ermittlungen nach ist der 14-jähriger Radfahrer aus einer Hofeinfahrt auf die Nonnenstraße gefahren. Verkehrsbedingt staute sich der Verkehr zu dem Zeitpunkt an der Kreuzung Nonenstraße/ Fürst-Bentheim-Straße. Beim Queren der Straße stieß der 14-Jährige auf seinem Rad mit dem Lkw zusammen. Der 14-jährige Radfahrer verletze sich dabei leicht. An dem Lkw und an dem Rad entstand jeweils geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.11.2021 – 13:09

    POL-GT: Einbrecher kauern auf Dach - Paderborner Diensthund nimmt Fährte auf

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Montagabend (15.11., 19.45 Uhr) wurde die Polizei von Zeugen über verdächtigte Personen an einer Firma an der Kapellenstraße informiert. Das Gebäude wurde durch die Polizei unmittelbar umstellt. Zur Suche nach den verdächtigen Personen wurde ein Diensthund der Kreispolizeibehörde Paderborn eingesetzt, welcher an ...

  • 16.11.2021 – 12:10

    POL-GT: 23 Jähriger fährt in Verl auf den Acker

    Gütersloh (ots) - Verl (GA) - Am Montagabend, (15.11.,19.12 Uhr) kam ein 23-jähriger Autofahrer mit seinem Honda Accord aus bisher noch unbekannter Ursache an der Kreuzung Westerwieher Straße/Südstraße in der langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab und schleuderte auf den dortigen Acker. Der Fahrer verletze sich dabei leicht. Er wurde durch Rettungskräfte am Unfallort erstversorgt. Der PKW war nicht mehr ...