Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schloß Holte-Stukenbrock - Firmeneinbruch

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Zwischen Dienstagabend (19.10., 20.00 Uhr) und Mittwochmorgen (20.10., 06.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in die Büroräume einer Firma an der Straße Zur Brinke eingebrochen.

Die Unbekannten hebelten eine Außentür auf, um in das Gebäude zu gelangten. Dort hebelten Schränke und Schubladen auf und durchsuchten diese. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.10.2021 – 08:55

    POL-GT: Einbruch in der Friebestraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Dienstagmorgen (19.10., 08.15 Uhr bis 10.20 Uhr) sind bislang unbekannte Personen in ein Einfamilienhaus an der Friebestraße eingebrochen. Durch eine aufgehebelte rückwärtige Tür gelangten die Einbrecher in das Haus. Zudem schlugen sie an dem Wintergarten des Hauses mehrere Scheiben ein. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume. Angaben zu der Beute konnte noch nicht ...

  • 19.10.2021 – 15:46

    POL-GT: Mutmaßliches Räuber-Trio nach Verfolgungsfahrt gefasst

    Gütersloh (ots) - Bad Oeynhausen, Gütersloh, Hamm, Paderborn, Bielefeld - Nach einer Verfolgungsfahrt in der Nacht zu Montag, 18. Oktober, hat die Polizei die Insassen eines wenige Tage zuvor durch ein Raubdelikt entwendeten Porsche Cayenne in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) festgenommen. Die drei aus Bielefeld und Oelde stammenden Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren stehen in dem Verdacht, in den ...

  • 19.10.2021 – 13:22

    POL-GT: Unfall auf der Bielefelder Straße

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Dienstagmorgen (19.10., 08.30 Uhr) kam es auf der Bielefelder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Wenige Meter vor der Einmündung zu der Straße Hilgenbusch bremste ein 54-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück seinen Mercedes verkehrsbedingt ab. Die unmittelbar dahinter fahrende 59-jährige Kia-Fahrerin bremste ebenfalls. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr ein noch ...