Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pedelec-Fahrer stürzt alkoholisiert

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Samstagabend (25.08., 22.30 Uhr) befuhr ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer die Verler Straße in Richtung Gütersloh.

In Höhe der dortigen Feuerwehr stürzte der Mann von seinem Rad und verletzte sich dabei schwer. Während der Unfallaufnahme war in der Atemluft des Mannes Alkoholgeruch wahrnehmbar. Nachdem der Gütersloher in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren worden war, wurde ihm aufgrund der Fahrt unter Alkoholeinfluss eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.09.2021 – 13:46

    POL-GT: 19-jähriger Mofa-Fahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Sonntagmittag (26.09., 13.45 Uhr) kam es im Bereich Falkenstraße/ Grüner Weg zu einem Verkehrsunfall bei welchem ein 19-jähriger Mann aus Augustdorf schwer verletzt wurde. Ein 18-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock befuhr zum Unfallzeitpunkt die Falkenstraße aus Richtung Oerlinghauser Straße kommend. Als er nach links in den Grünen Weg abbiegen wollte, ...

  • 27.09.2021 – 13:31

    POL-GT: Drei Einsätze, zwei Ingewahrsamnahmen - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - In der Nacht auf Montag (26.09/ 27.09.) wurde die Polizei mehrere Male in kürzerer Zeit in den Bereich Brockweg/ Wiedenbrücker Straße gerufen. Um 23.50 Uhr meldeten sich Zeugen und machten Angaben über brennende Wahlplakate am Brockweg. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Zeugen gaben vor Ort Hinweise auf junge Männer, welche möglichweise das Feuer entfacht haben. Die ...

  • 27.09.2021 – 11:52

    POL-GT: Alkoholisierter Mann schlägt Rollstuhlfahrer

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zeugen meldeten am Samstagabend (25.09., 21.50 Uhr) eine Schlägerei vor dem Rathaus an der Berliner Straße. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein im Rollstuhl sitzender Mann von einem alkoholisierten 57-Jährigen geschlagen worden ist. Zudem soll der 48-jährige Geschädigte aus seinem Rollstuhl herausgerissen worden sein. Zuvor haben sich beide Männer in einer Gruppe am Berliner ...