Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mülltonnenbrand am Tecklenburger Weg - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - Am Montagmittag (24.05., 13.40 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über den Brand mehrerer Mülltonnen in einem Grundstückshof am Tecklenburger Weg informiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer durch Zeugen bereits weitestgehend gelöscht. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Insgesamt elf Mülltonnen wurden zerstört. Die Außenfassade einer angrenzenden Lagerhalle sowie ein in der Nähe geparktes Fahrzeug wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro. Zur Brandentstehung können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Brandgeschehen machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.05.2021 – 14:42

    POL-GT: Pedelecfahrer kollidiert mit Pkw-Fahrerin und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Pfingstsonntag (23.05., 15.10 Uhr) ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße im Ortsteil Rheda ein Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem Pedelecfahrer, der sich hierbei schwer verletzte. Ein 85-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück befuhr mit einem Pedelec die als Geh- und Radweg ausgewiesene "Alte ...

  • 25.05.2021 – 11:51

    POL-GT: Unbekannter Täter flüchtet nach Pkw-Aufbruch - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - In der Samstagnacht (22.05., 02.28 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über einen flüchtigen unbekannten Täter informiert, der zuvor an einem Wohnhaus in der Elbestraße einen Pkw öffnete und anschließend die Garage nach Diebesgut durchsuchte. Nachdem ein aufmerksamer Zeuge Geräusche hörte und daraufhin das Haus ...