Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Hochwertiges Mountainbike sichergestellt - Eigentümer gesucht

POL-GT: Hochwertiges Mountainbike sichergestellt - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Steinhagen (MK) - Im Rahmen eines Einsatzes wurde am Sonntag (06.12.) ein Fahrrad im Ortsteil Amshausen, an der Bergstraße sichergestellt.

Dabei handelt es sich um ein schwarzes Herrenrad der Marke Cannondale. Besonderheit des Mountainbikes ist eine einarmige Frontgabel. Auf den Rahmen des Fahrrades wurde ungleichmäßig eine mattschwarze Farbe aufgetragen. Die ursprüngliche Farbe ist augenscheinlich blau.

Der Besitzer des Fahrrades konnte bislang nicht ermittelt werden. Wer kann Angaben zu dem Fahrrad machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.12.2020 – 09:44

    POL-GT: 79-jährige Fußgängerin kollidiert mit Pkw

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Am frühen Dienstagabend (15.12., 18.28 Uhr) ereignete sich auf der Oerlinghauser Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Fußgängerin, die sich hierdurch leichte Verletzungen zuzog. Eine 79-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock, beabsichtigte zu Fuß die Oerlinghauser Straße, von der Straße Bahndamm kommend, in Richtung Sender Straße zu ...

  • 16.12.2020 – 08:49

    POL-GT: Brandeinsatz an der Marienfelder Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Dienstagnachmittag (15.12., 13.57 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über einen Brand an einem Mehrfamilienhaus an der Marienfelder Straße informiert. Durch den eingesetzten Löschzug konnte das Feuer rechtzeitig gelöscht werden. Den Erkenntnissen nach entstand der Brand durch die Inbetriebnahme eines Grills außerhalb des Gebäudes. Personen wurden durch das Feuer nicht ...

  • 15.12.2020 – 15:22

    POL-GT: Unbekannter Pkw-Fahrer kollidiert mit Baum und flüchtet - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Sonntagabend (13.12., 21.30 Uhr) ereignete sich auf der Paderborner Straße, zwischen Friedrichsdorf und Verl, ein Alleinunfall eines bislang unbekannten Pkw-Fahrers, welcher nach der Kollision mit einem Baum zu Fuß flüchtete. Dem derzeitigen Ermittlungsstand zufolge, befuhr der Fahrer eines blauen Ford Fiesta die Paderborner ...