Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am Mittwochmorgen (29.09., 10.30 Uhr) kam es auf der Kaunitzer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Ein 70-jähriger Motorradfahrer befuhr die Kaunitzer Straße in Richtung Verl. Aus bislang unbekannter Ursache kam er dabei zwischen den Straßen Am Furlbach und der Tegelheide ins Straucheln und fiel letztendlich zu Boden. Durch den Sturz verletzte der Mann sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren.

An dem Motorrad, einer Kawasaki, entstand Sachschaden. Dieser beläuft sich auf schätzungsweise 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.09.2020 – 13:11

    POL-GT: Pedelecfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Dienstagnachmittag (29.09., 16.09 Uhr) befuhr eine 77-jährige Autofahrerin die Holler Straße in Richtung stadtauswärts. Sie beabsichtigte mit ihrem Mercedes in Höhe des Blankenhagener Wegs nach links abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto der Gütersloherin und einer 80-jährigen Pedelecfahrerin, welche an der Holler Straße in Richtung stadteinwärts ...

  • 30.09.2020 – 12:51

    POL-GT: 14-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Mittwochmorgen (30.09., 07.58 Uhr) befuhr ein 14-jähriger Fahrradfahrer die Bahnhofstraße in Richtung Westerwieher Straße. Im Kreuzungsbereich der Straßen Rinneforth und der Straße Stennerlandstraße kam es dabei zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrradfahrer und dem Skoda einer 40-jährigen Rietbergerin. Die Autofahrerin beabsichtigte die Bahnhofstraße in Richtung ...

  • 30.09.2020 – 12:32

    POL-GT: Pkw-Aufbrüche im Bereich Verl - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - In der Nacht zu Dienstag (28.09. - 29.09.) sind durch bislang unbekannte Täter in mehrere geparkte Autos eingedrungen. Die Täter entwendeten aus den teilweise unverschlossenen Autos Dokumente, Bargeld und weitere hochwertige Gegenstände, wie z.B. eine Filmausrüstung. Die angegriffenen Pkw standen in folgenden Straßen: Breslauer Straße, Elbinger Straße, Posener Straße, Ermlandstraße, ...