Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Auffahrunfall auf der Sender Straße

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Am Donnerstagnachmittag (24.09., 12.50 Uhr) kam es auf der Sender Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 48-jährige Mitsubishi-Fahrerin aus Bielefeld schwer und der 22-jährige Fahrer eines VW Transporters aus Delbrück leicht verletzt wurden.

Die Bielefelderin befuhr die Sender Straße in Fahrtrichtung Verl. Gemäß Zeugenaussagen blinkte sie nach rechts, um in den Stadtweg abzubiegen. Sie setzte ihre Fahrt allerdings geradeaus fort. Als sie bei der nächsten Grundstückseinfahrt abbremste, um nun tatsächlich nach rechts abzubiegen, kam es zum Zusammenstoß mit dem hinter ihr fahrenden Transporter-Fahrer. Der Mitsubishi der 48-jährigen Bielefelderin wurde in Folge der Kollision in den Graben geschleudert.

Beide Fahrzeugführer wurden per Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die 48-Jährige zur stationären und der 22-Jährige zur ambulanten Behandlung.

An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 15.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.09.2020 – 12:23

    POL-GT: E-Bike aus Garage gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Mittwochnachmittag (23.09., 14.30 Uhr) und Donnerstagabend (24.09., 21.00 Uhr) in eine Garage in der Alleestraße ein und entwendeten daraus ein E-Bike der Marke Prophete sowie einen Werkzeugkasten. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat im Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise ...

  • 25.09.2020 – 11:04

    POL-GT: 39-jährige Rollerfahrerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Freitagmorgen (25.09., 25.48 Uhr) kam es auf dem Südring in Höhe der Wiedenbrücker Straße zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte eine 39-jährige Motorrollerfahrerin, als sie vor einer Ampelanlage bremste. Sie befuhr den Südring zuvor in Richtung Wiedenbrücker Straße vom Südring kommend. Durch den Sturz verletzte sich die 39-Jährige schwer. Mit ...