Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand eines Hoverboards löst Feuerwehreinsatz aus

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Am späten Samstagabend (22.08., 22.35 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über einen Wohnungsbrand an der Heideblümchenstraße im Ortsteil Schloß Holte informiert.

Der Wohnungsbrand in dem Mehrfamilienhaus wurde durch die Löschkräfte zügig kontrolliert, so dass lediglich ein geringer Sachschaden innerhalb der Wohnung entstanden war. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Ursächlich für die Brandentstehung war ein Hoverboard. Das Spielzeug war am Strom angeschlossen, als der Akku plötzlich anfing zu qualmen und kurz darauf das Hoverbaord in Flammen aufging.

Die geschätzte Schadenshöhe liegt bei 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.08.2020 – 16:17

    POL-GT: Sachbeschädigung am Neubau der Polizeiwache Versmold

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Bereits in der Freitagnacht (21.08., 03.31 Uhr) wurde die Polizei über drei verdächtige Personen auf dem Baustellengelände der neuen Polizeiwache in Versmold, am Westheider Weg, informiert. Die eingesetzten Beamten trafen am rückwärtigen Bereich des Gebäudes auf drei junge Männer (20 - 21 Jahre alt), die sich auf dem komplett mit Bauzäunen umfriedeten Gelände aufhielten und ...

  • 24.08.2020 – 15:50

    POL-GT: Unfallflucht nach Sekundenschlaf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Am Freitagnachmittag (21.08., 16.30 Uhr) beging eine zunächst unbekannte VW-Fahrerin auf dem Stadtring Sundern eine Unfallflucht, nachdem sie ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel überfahren hatte. Zeugen beobachteten wie die Fahrerin nach links von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem auf einer Verkehrsinsel befindlichen Verkehrszeichen kollidierte. Anschließend setzte ...

  • 24.08.2020 – 15:41

    POL-GT: Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Samstagvormittag (22.08., 11.10 Uhr) beschädigte ein zunächst unbekannter Lkw-Fahrer beim Rangieren auf einem Parkplatz in der Hauptstraße den VW eines 49-jährigen Mannes aus Rheda-Wiedenbrück und beging anschließend eine Unfallflucht. Der Lkw-Fahrer begutachtete nach dem Zusammenstoß zunächst den Schaden, verließ danach jedoch den Unfallort ohne sich um seine ...