Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw Brand am Steinheideweg

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - In der Freitagnacht (14.08., 01.07 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über einen in Flammen stehenden Pkw, im Umfeld eines landwirtschaftlichen Anwesens am Steinheideweg, informiert.

Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Das Fahrzeug war komplett ausgebrannt, so dass eine Feststellung von Marke und Modell nicht mehr möglich war. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zu der Brandursache können derzeit nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht rund um den Steinheideweg verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.08.2020 – 12:44

    POL-GT: Verkehrsunfall - 5-Jähriger leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Am Mittwochnachmittag (12.08., 15.31 Uhr) ereignete sich auf der Brinkstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kind auf einem Tretroller, das sich hierbei leicht verletzte. Eine 76-jährige Steinhagenerin befuhr mit einem Mercedes die Brinkstraße in Richtung der Straße Am Pulverbach. Unvermittelt querte ein 5-jähriges Kind auf einem Tretroller die Fahrbahn. Es kam zu ...

  • 13.08.2020 – 11:56

    POL-GT: Pkw-Brand nach technischem Defekt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Polizei- und Feuerwehrkräfte erhielten am Dienstagabend (11.08., 19.40 Uhr) Informationen zu einem Pkw-Brand an der Parkplatzzufahrt eines fleischverarbeitenden Betriebes im Ortsteil Rheda, an der Straße In der Mark. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnten den brennenden BMW eines 41-jährigen Mannes aus Harsewinkel umgehend löschen. Personen wurden bei dem Brand nicht ...

  • 13.08.2020 – 10:54

    POL-GT: Auseinandersetzung mit Jugendgruppe - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Mittwochabend (12.08., 19.20 Uhr) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung eines 14-jährigen Radfahrers mit einer Gruppe unbekannter Jugendlicher auf dem Areal der Geschwister-Scholl-Schule, an der Straße Am Anger. Der 14-jährige Gütersloher befuhr mit seinem Fahrrad einen Gehweg zwischen der Schule und dem ...