Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Auseinandersetzung mit Jugendgruppe - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am frühen Mittwochabend (12.08., 19.20 Uhr) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung eines 14-jährigen Radfahrers mit einer Gruppe unbekannter Jugendlicher auf dem Areal der Geschwister-Scholl-Schule, an der Straße Am Anger.

Der 14-jährige Gütersloher befuhr mit seinem Fahrrad einen Gehweg zwischen der Schule und dem Sportplatz. Dort hielten ihn zunächst bislang unbekannte Jugendliche einer Gruppe an. In der Folge kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 14-Jährige von Tätern aus der Gruppe geschlagen wurde. Zudem wurden das Mobiltelefon und die Kopfhörer des Jungen beschädigt.

Als ein Zeuge hinzukam, flüchtete die Gruppe Jugendlicher in unbekannte Richtung. Bei der Gruppe soll es sich um 5-8 männliche Jugendliche gehandelt haben. Eine weitere Beschreibung war nicht möglich.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung, im Bereich des Schulzentrums Ost, verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Angaben zu der beschriebenen Gruppe Jugendlicher machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.08.2020 – 09:34

    POL-GT: Öffentlichkeitsfahndung - schwerer Raub auf Getränkemarkt in Schloß Holte-Stukenbrock

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Anfang August (Samstag, 01.08., 20.45 Uhr) betrat eine maskierte männliche Person einen Getränkemarkt an der Industriestraße im Ortsteil Stukenbrock. Unter Vorhalt eines Messers forderte der Täter die Angestellte auf, ihm Bargeld aus der Kasse zu geben. Nachdem die Kasse durch die Mitarbeiterin geöffnet wurde, ...

  • 12.08.2020 – 15:58

    POL-GT: Einbruch auf Schrottplatz - Katalysatoren und Werkzeuge entwendet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Zeit von Montagabend (10.08., 18.00 Uhr) bis Dienstagmorgen (11.08., 09.00 Uhr) verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in das Gebäude eines Schrottplatzes am Forellenweg in Friedrichsdorf und entwendeten Werkzeuge und Ersatzteile. Den Erkenntnissen nach gelangten die Einbrecher durch das Fenster eines Rolltores in die ...

  • 12.08.2020 – 15:00

    POL-GT: Erst Streit unter Anwohnern, dann Widerstand gegen Polizeibeamte

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am Dienstagnachmittag (11.08., 14.00 Uhr) wurde die Polizei über Streitigkeiten unter Anwohnern am Immenweg im Ortsteil Mastholte informiert. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen zunächst auf eine fünfköpfige Gruppe von Anwohnern, die in ein Streitgespräch vertieft waren. Einem 44-jährigen Mann aus Rietberg wurde hierbei ...