Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Gullideckel ausgehoben und entwendet

Paderborn (ots)

(mh) Im Paderborner Stadtgebiet ist es am vergangenen Wochenende zu zwei gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr gekommen.

Am Freitag meldete sich um 22:05 Uhr ein 40-jähriger Mann bei der Polizei. Er hatte Im Quinhagen in Paderborn-Schloß Neuhaus in der Nähe des dortigen Spielplatzes festgestellt, dass die Abdeckung eines Straßenschachts fehlt.

Am Sonntag rief eine 56-jährige Autofahrerin bei der Polizei an. Sie war gegen 09.15 Uhr mit ihrem Fiat auf der Von-Ketteler-Straße in Elsen über einen quer im Rahmen aufgestellten Gullideckel gefahren.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit sachdienlichen Hinweisen über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.09.2019 – 11:53

    POL-PB: Auch in Paderborn waren Betrüger an der Ladenkasse

    Paderborn (ots) - (mh) Die Kreispolizeibehörde Paderborn hat am vergangenen Freitag vor möglichen Wechselgeldbetrügern gewarnt, die am Donnerstag in Salzkotten und Altenbeken unterwegs gewesen sind (s. Pressebericht vom 20.09.2019). Daraufhin meldete sich eine 58-jährige Angestellte aus einem Paderborner Kiosk in der Bahnhofstraße. Bei ihr hatten bereits am letzten Mittwoch zwei weibliche und eine männliche Person ...

  • 22.09.2019 – 11:14

    POL-PB: Kasse eines Selbstbedienungsblumenfeldes aufgebrochen

    Paderborn-Wewer (ots) - (ah)Am Samstag bemerkte ein Zeuge, dass die Kasse eines Selbstbedienungsblumenfeldes am Delbrücker Weg im Ortsteil Wewer Aufbruchspuren aufwies. Am Tatort zurückgelassen wurden Aufbruchswerkzeug sowie ein Fahrrad. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben, sich über die 05251-3060 zu ...

  • 22.09.2019 – 10:53

    POL-PB: Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus

    Paderborn-Wewer (ots) - (ah)Beim Einbruch in ein Wohnhaus in Wewer wurde am Freitag Schmuck und Bargeld entwendet. Im Laufe des Vormittags hebelten unbekannte Täter die Kellertür an einem Einfamilienhaus im Stieglitzweg in Wewer auf und gelangten so in das Gebäude. Nach ersten Feststellungen wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen ...