Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 30-Jähriger nach Kioskeinbruch gestellt

Hagen (ots)

Am Montag, 25.02.2019, rief ein 33-jähriger Hagener die Polizei. Gegen 03:30 Uhr hörte er von seiner Wohnung aus merkwürdige Geräusche auf der Hohle Straße. Aus dem Fenster konnte er sehen, wie zwei dunkel gekleidete Personen an der Eingangstür eines Kiosks hebelten. Dabei versteckten sie sich immer wieder vor vorbeifahrenden Autos. Die Streifenwagen der Polizei fuhren aus mehreren Straßen an. Gedeckt näheren sich die Beamten den mutmaßlichen Einbrechern. Als die Männer die Uniformierten erblickten, ergriffen sie die Flucht. Dabei ließen sie eine Spitzhacke fallen. Nach einer fußläufigen Verfolgung konnte ein 30-Jähriger auf einem Spielplatz in der Straße Zum Rafflenbusch gestellt werden. Die Beamten nahmen den Lüdenscheider vorläufig fest. Die Kriminalpolizei hat den Fall übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.02.2019 – 10:30

    POL-HA: Falsche Fünfziger unterwegs

    Hagen (ots) - Am Samstagmittag betrat ein Mann einen Kiosk in Altenhagen und kaufte dort eine Packung Zigaretten. In freudiger Erwartung der Umsatzsteigerung händigte die 50-jährige Kioskbetreiberin dem Kunden die gewünschte Ware aus und nahm im Gegenzug einen 50 Euro Schein an. Nachdem sie das Wechselgeld ausgezahlt hatte und den 50 Euro Schein nochmals in der Hand hielt, erschlich sie ein ungutes Gefühl. Ihrem ...

  • 23.02.2019 – 10:15

    POL-HA: Bus übersehen, Unfall verursacht, eine Person verletzt

    Hagen (ots) - Am Freitagnachmittag kam es gegen 15:15 Uhr auf der Schwerter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mensch leicht verletzt wurde. Ein ortsunkundiger, 19-jähriger junger Mann befuhr mit seinem PKW die Schwerter Str. in Richtung Boeler Markt. Kurz vor dem Boeler Markt stellte er fest, dass die Straße dort für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Sein Navi zeigte ihm an, dass er nach links in die ...

  • 23.02.2019 – 08:08

    POL-HA: Ohne Führerschein und alkoholisiert unterwegs

    Hagen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 56-jähriger Autofahrer aus Soest überprüft. Er fiel am Freitag gegen 07:45 Uhr einer Streifenwagenbesatzung auf, als er deutlich zu schnell durch Altenhagen fuhr. Bei der Überprüfung des Mannes gab dieser zu, seit 15 Jahren keinen Führerschein mehr zu besitzen, aber trotzdem hin und wieder mit dem PKW seiner Frau zu fahren. Diese saß ebenfalls mit im Auto ...