Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Brandeinsatz in Friedrichsdorf - Starker Qualm durch angebrannte Pfanne

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - In der Samstagnacht (01.08., 01.03 Uhr) werden Polizei und Feuerwehr über einen Brand in einem Einfamilienhaus an der Marktstraße informiert.

Bei dem Eintreffen konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden, die durch die Feuerwehr schnell abgelöscht werden konnte. Ein 18-jähriger Bewohner, der sich noch im Haus befand wurde durch die Kräfte herausgeholt und vor Ort durch Rettungssanitäter erstversorgt.

Ersten Ermittlungen nach kam es in der Küche zu der starken Rauchentwicklung. Eine angebrannte Pfanne auf der Küchenherdplatte hatte den Qualm verursacht.

Der 18-jährige Gütersloher wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht. Ein Gebäudeschaden ist durch den Brand nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.08.2020 – 10:13

    POL-GT: Trickdiebe stehlen Schmuck aus Wohnung - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Werther (MK) - Trickdiebe hatten sich am Donnerstagnachmittag (30.07., 15.00 - 16.00 Uhr) unter einem Vorwand Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Gartenstraße verschafft und Schmuck gestohlen. Ein unbekanntes Pärchen klingelte bei einer 79-jährigen Bewohnerin und gab vor, einen Zettel und einen Stift zu benötigen, um eine Nachricht zu schreiben. Die Bewohnerin war eigenen Angaben nach zwar ...

  • 03.08.2020 – 10:09

    POL-GT: Einbrecher hebeln Fenster auf - Werkzeug entwendet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Unbekannte gelangten am Sonntagabend (02.08., 18.15 - 21.15 Uhr) in ein Einfamilienhaus an der Wilhelm-Lehmann-Straße und entwendeten ersten Erkenntnissen nach Werkzeuge aus dem Haus. Die Täter hebelten ein Fenster im Obergeschoss auf und durchsuchten die Wohnräume. Neben den gestohlenen Werkzeugen aus dem Haus, ließen die Einbrecher auch einen Mähroboter samt Ladestation aus dem ...

  • 02.08.2020 – 02:16

    POL-GT: Brand in einem Entsorgungsfachbetrieb

    Gütersloh (ots) - Rietberg (PS) Am Samstagnachmittag (01.08.2020) erhielt die Polizei gegen 17:59 Uhr Kenntnis über einen Brand einer Remise in einem Entsorgungsfachbetrieb an der Industriestraße in Rietberg. Durch die Feuerwehr wurden die Löschmaßnahmen umgehend eingeleitet. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern an. Während der Löschmaßnahmen war die Delbrücker Straße in Höhe der ...