Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

20.07.2020 – 15:06

Polizei Gütersloh

POL-GT: Spiegelunfall - Unfallflucht geklärt

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Am Freitagabend (17.07, 19.05 Uhr) kam es auf der Obernstraße im Ortsteil Oesterweg zu einer Unfallflucht, bei der durch einen bis dahin unbekannten Fahrer eines Mercedes der Außenspiegel eines BMW beschädigt wurde.

Der Mercedes-Fahrer befuhr die Obernstraße, als ihm der Fahrer eines Skoda im Bereich einer Fahrbahnverengung entgegen kam. Trotz der Verengung auf der Fahrbahnseite des Mercedes-Fahrers fuhr dieser weiter und beschädigte hierbei den Außenspiegel des am Straßenrand geparkten BMW. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu gewährleisten.

Ein weiterer Pkw-Fahrer beobachtete das Geschehen, verständigte die Polizei und fuhr dem Mercedes-Fahrer hinterher, bis dieser anhielt.

Die eingesetzten Beamten konnten einen 23-jährigen Versmolder als Fahrer des Mercedes feststellen, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh