Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht nach Parkrempler geklärt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) - Am Montagnachmittag (06.07., 14.37 Uhr) beschädigte eine zunächst unbekannte Fahrerin auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Osnabrücker Landstraße mit ihrem Opel Zafira den Dodge Challenger einer 35-jährigen Gütersloherin.

Nach dem Unfall entfernte sich die Opel-Fahrerin vom Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Ein Zeuge beobachtete den Unfall und notierte sich das Kennzeichen. Die Ermittlungen führten zu einer 44-jährigen Gütersloherin gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.07.2020 – 11:15

    POL-GT: Alleinunfall - Fahrer kommt von der Straße ab

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (MS) - Montagabend (06.07., 20.40 Uhr) kam es auf der Meller Straße zu einem Alleinunfall, bei dem der 40-jährige Fahrer eines Citroens aus Borgholzhausen schwer verletzt wurde. Der 40-Jährige befuhr die Meller Straße in Fahrtrichtung Melle, als er aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. In Folge dessen querte er die Winkelshütter Straße und fuhr in ...

  • 07.07.2020 – 09:53

    POL-GT: Geldbörse aus Wohnung gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Als ein Bewohner der Roonstraße am frühen Dienstagmorgen (07.07., 00.40 Uhr) einen derzeit unbekannten Mann in seiner Wohnung bemerkt hat, rannte der Unbekannte durch ein offenstehendes Fenster davon. Als Beute nahm er eine Geldbörse mit einer geringen Summe Bargeld aus der Wohnung mit. Vermutlich gelangte der Unbekannte durch das geöffnete Fenster in die Wohnung. Die Polizei ...

  • 06.07.2020 – 21:03

    POL-GT: Zwei Verletzte nach Küchenbrand

    Gütersloh (ots) - Versmold (SL) - Am Montag (06.07.2020) gegen 12.10 Uhr erhielten die Feuerwehr und die Polizei Kenntnis von einem Wohnungsbrand an der Leimweger Heide. Bereits auf der Anfahrt der Rettungskräfte waren Rauchschwaden sichtbar. Vor Ort wurde dann ein offenes Feuer im Küchenbereich des Hauses festgestellt. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich zwei Bewohner im Haus. Eine 60-jährige Frau wurde schwer ...