Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall - Fünf beteiligte Fahrzeuge

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Donnerstagmittag (05.03., 13.17 Uhr) beabsichtigte ein 34-jähriger Gütersloher mit seinem Ford Mondeo von einem Parkplatz an der Neuenkirchener Straße nach links in Richtung stadtauswärts abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 39-jähriger Gütersloher mit seinem VW Bulli die Neuenkirchener Straße stadteinwärts. Während des Abbiegevorgangs kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw.

In der Folge kollidierte der VW Bulli-Fahrer mit einem am linken Fahrbahnrand geparkten Renault, prallte dort ab und stieß frontal mit dem Hyundai einer 54-jährigen Gütersloherin zusammen, die wiederum auf der Neuenkirchener Straße verkehrsbedingt hielt. Der Hyundai wurde durch den Zusammenstoß auf einen dahinter wartenden Renault Twingo einer 60-jährigen Gütersloherin geschoben.

Durch das Unfallgeschehen wurde die Hyundai-Fahrerin leicht verletzt. Die 54-Jährige wurde durch Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Alle weiteren Beteiligten blieben unverletzt.

Die fünf Fahrzeuge der Unfallbeteiligten waren allesamt erheblich beschädigt, so dass der Abtransport durch ein Abschleppunternehmen organisiert werden musste.

Nach ersten Einschätzungen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 30 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.03.2020 – 09:14

    POL-GT: Einbruch am Burgweg

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Donnerstag (05.03., 19.40 Uhr bis 20.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in das Nebenhaus eines Einfamilienhauses am Burgweg eingebrochen, indem sie ein Fenster aufhebelten. Die Unbekannten versuchten anschließend vergeblich durch ein Fenster in das unmittelbar angrenzende Wohnhaus zu gelangen. Ersten Angaben nach wurde nichts entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den angebenenen Tatzeitraum am Tatort oder in ...

  • 05.03.2020 – 13:39

    POL-GT: Einbruch an der Roonstraße in Vereinsbüro

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Mittwochabend (04.03., 22.20 Uhr) und Donnerstagmorgen (05.03., 08.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Büro eines Vereins an der Roonstraße eingebrochen. Die Täter hebelten die Tür auf und durchsuchten anschließend sämtliche Räume. Mit einer geringe Menge Bargeld als Beute verließen die Einbrecher den Tatort. In derselben Nacht kam es zu einem vollendeten ...

  • 05.03.2020 – 13:36

    POL-GT: Hebelspuren, Einbruch, Autobrand - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh/ Steinhagen (FK) - Zwischen Mittwoch und Donnerstag (04.03., 16.30 Uhr und 05.03., 05:20 Uhr) sind bislang unbekannte Täter zwei Büros angegangen. An der Oststraße hebelten die Einbrecher vergeblich, um in das Büro des Vereins einzudringen. Während des Tatzeitraums drangen Unbekannte in ein Büro des selben gemeinnützigen Vereins an der Carl-Bertelsmann Straße durch ein zuvor ...