Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Giftköderfund in Kaunitz - Die Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Verl (MK) - Während eines Spazierganges mit seinem Hund am Dienstagmorgen (21.01., 10.00 Uhr) fielen einem aufmerksamen 52-jährigen Mann aus Verl-Kaunitz an der Paderborner Straße mehrere mit Rattengift gefüllte Stücke Fleischwurst auf.

Die Giftköder wurden an der Paderborner Straße im Bereich der Freiwilligen Feuerwehr Verl-Kaunitz ausgelegt.

Hinweise auf einen möglichen Täter gibt es zurzeit nicht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz wurde eingeleitet. Eine Suche durch eingesetzte Polizeibeamte nach weiteren Ködern ergab keine zusätzlichen Funde.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.01.2020 – 13:43

    POL-GT: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen - Bargeld entwendet

    Gütersloh (ots) - Halle (MK) - Am Montagmittag (20.01., 13.50 Uhr) wurde ein 15-jähriger Jugendlicher aus Halle nach der Schule, auf dem Nachhauseweg, von zwei unbekannten jungen Männern, am Ulmenweg angesprochen. Die beiden Jugendlichen verwickelten den Jungen zunächst in ein kurzes Gespräch. Einer der beiden hielt den 15-Jährigen daraufhin kurzerhand fest und ...

  • 21.01.2020 – 10:40

    POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Sonntag auf Montag (19.01., 18.00 Uhr - 20.01., 08.10 Uhr) Zutritt zu einem Wohnhaus an der Töpferstraße. Die Einbrecher gelangten ersten Erkenntnissen nach durch die Terrassentür in das Reihenmittelhaus und durchsuchten die Wohnräume. Zu dem Diebesgut können derzeitig noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei ...

  • 21.01.2020 – 09:59

    POL-GT: Personenkontrolle führt zur Festnahme

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Samstagabend (18.01., 20.15 Uhr) beabsichtigten zivile Beamte der Kreispolizeibehörde Gütersloh einen Radfahrer auf der Berliner Straße zu kontrollieren. Trotz mehrfacher Anhaltezeichen der Beamten setzte der Radfahrer seine Fahrt fort. Mehr noch, der Radfahrer versuchte im weiteren Verlauf über das Gelände des Städtischen Gymnasiums zu flüchten. Die Beamten konnten den ...