Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Rollerfahrer ohne Führerschein und unter Amphetamineinfluss unterwegs

Zweibrücken (ots)

Am 01.04.2019 gegen 00:35 Uhr wurde ein 34-jähriger Rollerfahrer in der Jakob-Leyser-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei einer näheren Überprüfung der Person entdeckten die Beamte eine kleine Dose mit ca. einem Gramm Amphetamin, die sichergestellt wurde. Da der Rollerfahrer auch Amphetamin konsumiert hatte, wurde ihm in den Diensträumen der Polizeiinspektion eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde er wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis beanzeigt, denn der 34-Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen des von ihm benutzen Kleinkraftrads.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 31.03.2019 – 10:34

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 31.03.2019

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Fahrt unter Alkoholeinfluss Am 31.03.2019 gegen 03:40 Uhr wurde ein Mercedes-Benz in der Fasaneriestraße in Zweibrücken einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde bei dem 28-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,56 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt bis zur ...

  • 31.03.2019 – 09:29

    POL-PDPS: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

    Schweix (ots) - Am Samstagmittag gegen 15:14 Uhr kam es auf der Kreisstrasse 1 zwischen "Hilster Mühle" und Schweix zu einem Motorradunfall. Ein 54-Jährige befuhr mit einem 28-jährigen und 48-jährigen Bekannten, mit jeweils einem Motorrad, hintereinander die K1 in Richtung Schweix. In einer auf der Strecke befindlichen Linkskurve verlor der 54-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Beim Sturz wurde ...