Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand in Werther

Gütersloh (ots)

Werther (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (19.01., 02.50 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Brand eines leerstehenden Industriegebäudes an der Engerstraße in Werther informiert.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte das zweigeschossige Gebäude in voller Ausdehnung. Die Löscharbeiten der Feuerwehrkräfte dauerten bis in die Vormittagsstunden an.

Verletzt wurden durch den Brand derzeitigen Erkenntnissen nach keine Personen.

Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit können keine Angaben zu der Brandursache und einer Sachschadenshöhe getätigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.01.2020 – 19:07

    POL-GT: Alleinunfall - PKW überschlägt sich

    Gütersloh (ots) - Verl (SL) - Am Samstag (18.01.2020, 14.01 Uhr) befuhr eine 19-jährige Bielefelderin mit ihrem Ford Fiesta die Sender Straße aus Verl kommend in Richtung Bielefeld. Kurz nach der Einmündung an der Lehmkuhlstraße kam sie aus bislang ungeklärter Ursache ausgangs einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Im dortigen Graben überschlug sich das Fahrzeug und prallte danach gegen einen ...

  • 17.01.2020 – 13:22

    POL-GT: Brand in einem Wohnhaus in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Donnerstag (16.01., 22.45 Uhr) kam es in einem Wohnhaus an der Straße Am Bahndamm zu einem Brand. Zeugen bemerkten das Feuer in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses. Dessen 69-jähriger Bewohner musste durch Kräfte der Feuerwehr aus einem Fenster aus der Wohnung gebracht werden. Der 69-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Krankenwagen in ein ...

  • 17.01.2020 – 13:14

    POL-GT: Unbekannte greifen Frau an - Ergänzung

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Wie bereits am vergangenen Freitag (10.01.) veröffentlicht, kam es am Donnerstagabend (09.01.) zu einem Vorfall an der Wadenhardstraße in Höhe des Remser Wegs. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4488600 Eine Frau befuhr an dem Abend die Wadenhardstraße aus Richtung Marienfeld kommend. Zunächst wurde die 22-jährige Frau in Höhe eines Waldstücks von einem Mann von ...