Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Wohnungsbrand in Herzebrock-Clarholz

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (FK) - Am Donnerstagabend (05.12., 18.30 Uhr) kam es zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Brocker Straße.

Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Brand schnell gelöscht. Das Feuer ist im Bereich der Küche ausgebrochen.

Angaben zu der Brandursache können derzeit nicht gemacht werden.

Zwei Jugendliche, 13- und 16- Jahre alt, wurden durch die Rauchentwicklung in der Wohnung leicht verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.12.2019 – 12:08

    POL-GT: Pkw Brand in Friedrichsdorf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Freitagmorgen (06.12., 03.50 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand eines Autos an der Brucknerstraße informiert. Den Einsatzkräften der Feuerwehr gelang es schnell das Feuer zu löschen. Der Ford Fiesta stand in einer offen stehenden Garage. Gebäudeschaden entstand ersten Erkenntnissen nach nicht. Angaben zu der Brandursache können derzeit nicht gemacht ...

  • 06.12.2019 – 11:21

    POL-GT: Bürgersprechstunden in Lintel

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Polizeihauptkommissar Reiner Hüttel bietet als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Lintel Sprechstunden an, die voraussichtlich einmal im Monat stattfinden sollen. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder Wünsche der Bevölkerung in Lintel zur Verfügung - die auch ganz allgemeiner ...

  • 06.12.2019 – 11:18

    POL-GT: Auseinandersetzung im Bus - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Mittwochabend (04.12., 19.35 Uhr) kam es in einem Linienbus zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 58-jährigen Busfahrer und einem bislang unbekannten Täter. Gegen 19.05 Uhr bestieg der unbekannte Mann den Bus an einer Haltestelle in Harsewinkel. Hier kam es nach Angaben des Busfahrers bereits zu einer ersten verbalen Auseinandersetzung, da der unbekannte Mann ...