Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Körperverletzung in Harsewinkel

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - Die Polizei Gütersloh wurde am Dienstagabend (03.12.) über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Harsewinkeler Innenstadt informiert.

Gegen 20.45 Uhr wurde ein 40-jähriger Mann aus Harsewinkel seinen Angaben nach im Bereich Alter Markt von einem ihm bekannten 23-Jährigen Mann angesprochen. Es kam umgehend zu einem körperlichen Übergriff des 23-jährigen Harsewinkelers gegen den 40-Jährigen, bei dem der 23-Jährige ein Messer zog und sein Gegenüber damit leicht verletzte. Bei dem Versuch den anschließend flüchtenden 23-Jährigen aufzuhalten, wurde der 40-Jährige zudem geschlagen.

Ein Ermittlungsverfahren, insbesondere auch zur Klärung der Hintergründe der Tat wurde eingeleitet und dauert an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.12.2019 – 10:37

    POL-GT: Zeuge beobachtet Parkrempler - Verursacherin flüchtet

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Dienstagvormittag (03.12., 10.30 Uhr) parkte eine unbekannte Fahrerin mit ihrem Mitsubishi an der Paul-Schmitz-Straße aus einer Parklücke aus. Hierbei stieß sie mit einem geparkten Opel Corsa eines 55-jährigen Mannes aus Löhne zusammen. Anschließend entfernte sich die Mitsubishi-Fahrerin vom Unfallort ohne ihren ...

  • 04.12.2019 – 09:40

    POL-GT: Unfallflucht in Wiedenbrück - Zeugin notiert Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Dienstagabend (03.12., 19.46 Uhr) beobachtete eine Zeugin, wie eine zunächst unbekannte Fahrerin beim Ausparken mit ihrem BMW auf einem öffentlichen Parkplatz in der Wasserstraße mehrfach gegen den Opel Corsa einer 25-jährigen Wiedenbrückerin gefahren ist. Die unbekannte Fahrerin entfernte sich vom Unfallort ohne ...