Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht in Schloß Holte-Stukenbrock - Zeuge notiert sich Kennzeichen

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Am Mittwochnachmittag (20.11.19, 13.08 Uhr) beschädigte ein noch unbekannter Fahrer an der Kaunitzer Straße mit seinem Fahrzeug den Außenspiegel des Mercedes Vans einer 49-jährigen Fahrerin aus Rodenberg (Niedersachsen).

Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligtem nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete nach dem Unfall einen schwarzen SUV mit eingeklapptem Außenspiegel der sich Richtung Bahnhofstraße entfernte und notierte sich das Kennzeichen. Ermittlungen an der Halteranschrift wurden aufgenommen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zum Unfallverursacher machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.11.2019 – 12:29

    POL-GT: Wohnungseinbruch in Verl

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Ein bislang unbekannter Täter gelangte am Mittwochmittag (20.11., 12.30 Uhr) in eine Erdgeschosswohnung eines Einfamilienhauses an der Lehmkuhlstraße. Der Einbrecher verschaffte sich vermutlich Zugang durch ein Wohnungsfenster. Als die Bewohnerin den Täter im Flur entdeckte, verließ dieser fluchtartig die Wohnung durch die Haustür in unbekannte Richtung. Derzeitigen Erkenntnissen nach wurde nichts entwendet. Die Polizei Gütersloh sucht ...

  • 21.11.2019 – 12:28

    POL-GT: Verkehrsunfall in Harsewinkel - Ein Schwerverletzter

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MK) - Am frühen Mittwochabend (20.11., 18.32 Uhr) kam es auf der Oesterweger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Ein 19-jähriger Harsewinkeler befuhr mit einem Mercedes die Oesterweger Straße aus Harsewinkel kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kia eines ...

  • 21.11.2019 – 12:25

    POL-GT: Verkehrsunfall in Werther - 28-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum

    Gütersloh (ots) - Werther (MK) - Am späten Mittwochabend (20.11., 22.24 Uhr) ereignete sich auf der Engerstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 28-jähriger Haller befuhr die Engerstraße aus Richtung Häger kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...