Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

21.11.2019 – 12:25

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall in Werther - 28-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum

Gütersloh (ots)

Werther (MK) - Am späten Mittwochabend (20.11., 22.24 Uhr) ereignete sich auf der Engerstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 28-jähriger Haller befuhr die Engerstraße aus Richtung Häger kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er mit seinem VW Passat gegen einen Baum.

Der Pkw-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde von einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Das Fahrzeug war mit einem erheblichen Frontschaden nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 4.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Häger rückte aus und streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh