Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht in Gütersloh - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am frühen Dienstagabend (19.11., 17.00 Uhr) befuhr eine 16-jährige Gütersloherin mit ihrem Fahrrad den rechtsseitigen Radweg der Brockhäger Straße stadtauswärts.

In Höhe der Zufahrt des Lebensmittelcenters an der Brockhäger Straße beabsichtigte eine in gleiche Richtung fahrende Pkw-Fahrerin mit einem silbernen VW Golf nach rechts abzubiegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste die 16-jährige Jugendliche so stark, dass sie stürzte und sich leicht verletzte.

Die Pkw-Fahrerin entfernte sich vom Unfallort ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zur Unfallverursacherin machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.11.2019 – 15:14

    POL-GT: Dreiste Unfallflucht mit schwarzem Ford Fiesta - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Dienstagmorgen (19.11., 07.50 Uhr) befuhr eine 15-jährige Wiedenbrückerin die Varenseller Straße aus Richtung Linteln kommend in Richtung Wiedenbrück. Im Einmündungsbereich der Varenseller Straße und der Straße Am Nonenplatz übersah eine weibliche Autofahrerin mit einem schwarzen Ford Fiesta die vorbeifahrende ...

  • 20.11.2019 – 13:47

    POL-GT: Mann und Hund durch Hundebisse verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Dienstagmorgen (19.11., 09.15 Uhr) ist es an der Prekerstraße zu einem Vorfall gekommen, bei welchem ein 79-jähriger Gütersloher verletzt wurde. Der Mann ging mit seinem Hund spazieren, als er und sein Hund Zeugenangaben nach, von zwei freilaufenden Hunden mehrfach gebissen wurden. Zeugen griffen ein und verscheuchten die beiden entlaufenen Tiere. Der 79-Jährige Geschädigte ...