Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.09.2019 – 10:37

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Auseinandersetzung endet mit Schlägen und Tritten

Lahr (ots)

Beziehungsstreitigkeiten waren wohl die Ursache für eine heftige körperliche Auseinandersetzung am Sonntagmorgen gegen 4:30 Uhr in der Schwarzwaldstraße. Hierbei schlug und trat nach bisherigen Erkenntnissen ein 26-Jähriger massiv auf einen 29-Jährigen ein. Dieser wurde hierbei verletzt und wurde zur Behandlung ins nächste Krankenhaus eingeliefert. Die Beamten des Polizeirevier Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg