Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Partyservicegebäude

Gütersloh (ots)

Rietberg (MN) - Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (08.11., 20.30 Uhr - 09.11., 04.30 Uhr) drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Partyservices an der Hauptstraße ein.

Die Täter drückten ein Fenster aus den Angeln und gelangten so in die Lager- und Fabrikationsräume, welche direkt an ein Wohnhaus angrenzen. Sie entwendeten Lebensmittel. Das Wohnhaus selbst wurde nicht betreten. Zudem wurde aus einem offen stehenden Pkw ein Schlüsselbund entwendet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.11.2019 – 14:39

    POL-GT: Brennende Mülltonnen in Versmold-Hesselteich

    Gütersloh (ots) - Versmold (MN) - Am Sonntagabend (10.11., 20.35 Uhr) kam es im Bereich der Ortschaften Hesselteich und Siedinghausen zu mehreren Mülltonnenbränden. Zunächst wurde durch einen Zeugen eine brennende Mülltonne in Hesselteich an der Straße Mowwen Höfe gemeldet. Der Brand wurde durch die Polizei gelöscht, während die Feuerwehr einen weiteren Mülltonnenbrand löschte, den sie auf der Anfahrt ...

  • 11.11.2019 – 14:37

    POL-GT: Martin Luther Stele von Vandalen beschädigt

    Gütersloh (ots) - Versmold (MN) - Am Donnerstagabend (07.11., 22.20 Uhr) beschädigten bisher unbekannte Täter die Martin-Luther-Stele vor der Versmolder Petri-Kirche. Ein Zeuge wurde durch laute Klirrgeräusche auf das Geschehen aufmerksam. Er erblickte eine dreiköpfige Personengruppe, die sich in Richtung Marktplatz entfernte. Zudem stellte er fest, dass die Martin-Luther-Stele beschädigt war. Durch die Polizei ...

  • 11.11.2019 – 14:36

    POL-GT: Unfall mit verletztem Radfahrer in Friedrichsdorf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MN) - Am Samstagabend (09.11., 22.00 Uhr) verunfallte in Friedrichsdorf ein Fahrradfahrer. Der 57-jährige Radfahrer befuhr die Straße Zur Großen Heide. Er lenkte sein Fahrrad nach rechts auf den Gehweg und stürzte dabei, da er über eine Bordsteinkante fuhr. Die Insassen eines Pkw eilten ihm zur Hilfe und verständigten Rettungs- und Einsatzkräfte. Der Gütersloher erlitt schwere ...