Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugen gesucht - Unfall auf dem Westring

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JP) - Am Donnerstagmorgen (07.11., 07.35 - 07.45 Uhr) befuhr ein 10-jähriges Mädchen den Westring mit ihrem Fahrrad.

Das Mädchen beabsichtigte den Westring vom Pavenstädter Weg aus bei grünzeigender Fußgängerampel zu überqueren und wurde auf der Fahrbahn von einem unbekannten PKW erfasst, der in Fahrtrichtung Bielefeld unterwegs war.

Laut Angabe des Mädchens flüchtete der PKW im Anschluss an den Zusammenstoß über die für ihn rotzeigende Ampel.

Das Mädchen begab sich in die Schule. Von dort aus wurde für das Mädchen ein Rettungswagen informiert.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall oder dem flüchtigen PKW machen? Wer hat rund um den angegebenen Zeitraum etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.11.2019 – 15:37

    POL-GT: Dreiste Unfallflucht geklärt - Frau leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (JP) - Am Donnerstagabend (07.11., 21.30 Uhr) befuhr eine 44-jährige Harsewinklerin mit ihrem Opel-Corsa den Südfeld aus Fahrtrichtung Marienfeld kommend. In Höhe einer Zufahrt zu den Hausnummern 34-44, prallte ein Fiat-Doblo-Fahrer, der in Fahrtrichtung Bredeck unterwegs war, in das Heck des Opel-Corsas. Der Fiat-Doblo- Fahrer flüchtete zunächst vom Unfallort und konnte im späteren ...

  • 08.11.2019 – 09:21

    POL-GT: Jugendliche gehen 9-Jährigen an - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Donnerstagmorgen (07.11., 07.35 Uhr) wurde ein 9-jähriger Junge auf dem Schulweg von drei bislang unbekannten Jugendlichen angesprochen. Als der Junge an der Annenstraße / Carl-Bertelsmann Straße an einem Überweg stand, wurde er von einem der Unbekannten geschubst. Er fiel laut eigenen Angaben zu Boden und wurde am Boden sitzend von jedem der drei Jugendlichen geschlagen. Die ...

  • 08.11.2019 – 09:07

    POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder ...