Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken Unfall gebaut

Kaiserslautern (ots)

Ein 33-Jähriger befuhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Wilhelm-Raabe-Straße. Ungebremst krachte er hierbei mit seinem Auto in einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Beim 33-Jährigen stellten die Einsatzkräfte starken Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,55 Promille. Gegen den Mann wird nun ermittelt. |slc

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.10.2019 – 15:14

    POL-PPWP: Streit am Fackelbrunnen?

    Kaiserslautern (ots) - Eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist am späten Mittwochabend aus der Fruchthallstraße gemeldet worden. Zeugen teilten telefonisch mit, dass am Fackelbrunnen mehrere Jugendliche in Streit geraten seien. Als die Streife kurz nach 22 Uhr vor Ort eintraf, fanden die Beamten nur noch die Zeugen vor, die eigentlichen "Streithähne" hatten sich bereits aus dem Staub gemacht. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte es sich um zwei Gruppen ...

  • 31.10.2019 – 15:08

    POL-PPWP: 30-Jähriger fällt mehrmals auf

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrmals hatte es die Polizei am Mittwochnachmittag und frühen Abend mit einem 30-jährigen Mann zu tun. Kurz vor 18 Uhr fiel der Mann zum ersten Mal unangenehm auf, weil er auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Mannheimer Straße einem angeleinten Hund zunächst Chips zu fressen gab; anschließend schüttete er etwas Jägermeister in seine Hand und hielt sie dem Hund hin, um das Tier ...