Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fensterscheiben am Rathaus beschädigt

POL-PPWP: Fensterscheiben am Rathaus beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Einen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro haben unbekannte Täter am Willy-Brandt-Platz angerichtet. Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beschädigten die Unbekannten durch Steinwürfe mehrere Fensterscheiben am Ratssaal des Rathauses.

Der Schaden wurde am Donnerstagvormittag entdeckt. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwochabend, 19 Uhr, und Donnerstag, 9.30 Uhr.

Hinweise auf mögliche Täter, die am Mittwochabend oder in der Nacht am Willy-Brandt-Platz gesehen wurden, bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße, Telefon 0631 / 369 - 2150. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.10.2019 – 15:14

    POL-PPWP: Streit am Fackelbrunnen?

    Kaiserslautern (ots) - Eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist am späten Mittwochabend aus der Fruchthallstraße gemeldet worden. Zeugen teilten telefonisch mit, dass am Fackelbrunnen mehrere Jugendliche in Streit geraten seien. Als die Streife kurz nach 22 Uhr vor Ort eintraf, fanden die Beamten nur noch die Zeugen vor, die eigentlichen "Streithähne" hatten sich bereits aus dem Staub gemacht. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte es sich um zwei Gruppen ...

  • 31.10.2019 – 15:08

    POL-PPWP: 30-Jähriger fällt mehrmals auf

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrmals hatte es die Polizei am Mittwochnachmittag und frühen Abend mit einem 30-jährigen Mann zu tun. Kurz vor 18 Uhr fiel der Mann zum ersten Mal unangenehm auf, weil er auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Mannheimer Straße einem angeleinten Hund zunächst Chips zu fressen gab; anschließend schüttete er etwas Jägermeister in seine Hand und hielt sie dem Hund hin, um das Tier ...

  • 31.10.2019 – 14:45

    POL-PPWP: Radfahrer begeht Unfallflucht

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht einen Fahrradfahrer, der am Montagabend im Bereich Enkenbach-Alsenborn einen Unfall verursacht hat und einfach abgehauen ist. Nach derzeitigen Erkenntnissen muss der Unbekannte gegen 19.20 Uhr aus Richtung Mehlingen kommend etwa 150 Meter vor dem Enkenbacher Ortseingang gegen ein abgestelltes Auto geprallt sein. Der betroffene Fahrzeugbesitzer befand ...