Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Dreiste Unfallflucht geklärt - Frau leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (JP) - Am Donnerstagabend (07.11., 21.30 Uhr) befuhr eine 44-jährige Harsewinklerin mit ihrem Opel-Corsa den Südfeld aus Fahrtrichtung Marienfeld kommend.

In Höhe einer Zufahrt zu den Hausnummern 34-44, prallte ein Fiat-Doblo-Fahrer, der in Fahrtrichtung Bredeck unterwegs war, in das Heck des Opel-Corsas.

Der Fiat-Doblo- Fahrer flüchtete zunächst vom Unfallort und konnte im späteren Verlauf ermittelt werden.

Die Ermittlungen führten zu einem 30-jährigen Mann aus Harsewinkel, der augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand.

Der Führerschein des 30-Jährigen wurde sichergestellt, eine Blutprobe entnommen und eine Sicherheitsleistung erhoben, da der Mann ohne festen Wohnsitz ist.

Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Die 44-jährige Corsa-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch einen Rettungswagen vor Ort behandelt.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.11.2019 – 09:21

    POL-GT: Jugendliche gehen 9-Jährigen an - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Donnerstagmorgen (07.11., 07.35 Uhr) wurde ein 9-jähriger Junge auf dem Schulweg von drei bislang unbekannten Jugendlichen angesprochen. Als der Junge an der Annenstraße / Carl-Bertelsmann Straße an einem Überweg stand, wurde er von einem der Unbekannten geschubst. Er fiel laut eigenen Angaben zu Boden und wurde am Boden sitzend von jedem der drei Jugendlichen geschlagen. Die ...

  • 08.11.2019 – 09:07

    POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder ...

  • 08.11.2019 – 09:06

    POL-GT: Einbruch in Maschinenbaufirma in Langenberg

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MS) - Zwischen Mittwochabend (06.11., 20.10. Uhr) und Donnerstagmorgen (07.11., 07.00 Uhr) wurde in die Büroräume eines Maschinenbauunternehmens in der Dieselstraße in Langenberg eingebrochen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich über ein Fenster Zutritt in das Gebäude und brachen mehrere Bürotüren auf. Sie entwendeten Bargeld aus einem Tresor, den gewaltsam geöffnet hatten. ...