Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesenbach: Vorfahrt nicht beachtet - Unfall in der Bammentaler-/Neckargemünder Straße

Wiesenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch kurz vor 16 Uhr stießen in der Neckargemünder Straße/Bammentaler Straße zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Unfall ein 23-jähriger Honda-Fahrer, der einem ordnungsgemäß fahrenden Peugeot Boxer-Fahrer die Vorfahrt nicht gewährt hatte. Sachschaden entstand in Höhe von 3.000 Euro; verletzt wurde zum Glück keiner der Beteiligten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.09.2019 – 11:16

    POL-MA: Bammental: Unfall auf der B 45 - zwei Leichtverletzte

    Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nicht mehr rechtzeitig seinen Audi A 3 zum Stillstand bringen konnte am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr ein aus Meckesheim stammender Mann, der auf der B 45 von Mauer in Richtung Bammental unterwegs war. Er krachte auf einen verkehrsbedingt auf Höhe der Tankstelle haltenden VW Golf einer Sinsheimerin, so dass an beiden Autos Sachschaden in bislang nicht bekannter Höhe entstand. ...

  • 19.09.2019 – 09:46

    POL-MA: Heidelberg-Pfaffengrund: Zwei Männer schlagen sich, Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Pfaffengrund (ots) - Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es am Mittwoch gegen 10 Uhr in der Hans-Bunte-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 29- und einem 31-Jährigen. Die Auseinandersetzung soll dann an der Kreuzung Siemensstraße, Hans-Bunte-Straße fortgeführt worden sein. Die Streitenden wurden von zwei Passanten getrennt. ...