Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

19.09.2019 – 09:46

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Pfaffengrund: Zwei Männer schlagen sich, Zeugen gesucht!

Heidelberg-Pfaffengrund (ots)

Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es am Mittwoch gegen 10 Uhr in der Hans-Bunte-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 29- und einem 31-Jährigen.

Die Auseinandersetzung soll dann an der Kreuzung Siemensstraße, Hans-Bunte-Straße fortgeführt worden sein. Die Streitenden wurden von zwei Passanten getrennt.

Warum es zu der Auseinandersetzung kam, bei der beide Beteiligte leichte verletzt wurden, beschäftigt nun die Ermittler vom Polizeiposten Eppelheim.

Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte unter der Telefonnummer 06221 766377 melden und ihre Wahrnehmungen mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim