Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Auseinandersetzung auf der Kirmes - ein Schwerverletzter

Gütersloh (ots)

Gütersloh (TW) - Am Samstagabend (28.09.2019, 20.20 Uhr) kam es auf dem Festplatz der Michaeliskirmes, an der Prekerstraße in Gütersloh, zunächst zu einem Streit zwischen mehreren jungen Männern.

Zunächst bemerkte ein 23-jähriger Gütersloher im Bereich des Autoscooters eine Personengruppe, aus welcher heraus ein junger Mann durch bislang unbekannte Täter körperlich angegangen wurde. Als der Zeuge versucht hat, die Schlägerei zu unterbinden, geriet er an eine männliche Person und wurde selbst Opfer eines Angriffs. Im Zuge der Auseinandersetzung kam es dabei zu einer Verletzung durch ein mitgeführtes Messer. Hierdurch zog er sich der 23-jährige Mann aus Gütersloh eine Schnittverletzung am Unterarm zu. Im weiteren Verlauf wurde der Geschädigte in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zu dem Tatverdächtigen dauern an.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer befand sich zum Zeitpunkt der Tat in unmittelbare Nähe des Tatortes, hat die Tat beobachtet und kann ermittlungsrelevante Angaben zu dem Vorfall machen?

Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.09.2019 – 11:56

    POL-GT: Exhibitionist an Parkplatz gestellt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zeugen meldeten am Freitagnachmittag (27.09., 17.15 Uhr) einen Exhibitionisten auf einem Parkplatz an der Verler Straße. Als die Polizeibeamten an der Einsatzörtlichkeit eintrafen, stellten sie einen 55-jährigen Gütersloher fest. Dieser zeigte sich in schamverletzender Art und Weise. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 30.09.2019 – 11:18

    POL-GT: Einbruch in Haller Grundschule - Türen aufgehebelt

    Gütersloh (ots) - Halle (TW) - Zwischen Donnerstagabend (26.09.2019, 17.00 Uhr) und Freitagmorgen (27.09.2019, 06.30 Uhr) ist in die Grundschule Gartnisch der Bredenstraße in Halle eingebrochen worden. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich durch eine aufgehebelte Tür Zutritt in den Gebäudekomplex. Anschließend hebelten sie weitere innenliegende Türen auf. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ...

  • 30.09.2019 – 11:16

    POL-GT: Einbruch in Gütersloher Praxis

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (TW) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Donnerstagabend (26.09.2019, 21.00 Uhr) und Freitagmorgen (27.09.2019, 09.50 Uhr) in Praxisräume an der Eickhoffstraße in Gütersloh eingebrochen. Das in den Praxisräumen vorhandene Mobiliar wurde durchsucht. Anschließend entfernten sich die unbekannten Täter. Sie erlangten unter anderem eine geringe Menge Bargeld. Die Polizei Gütersloh ...