Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Diebstahl hochwertiger Felgen und Reifen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Im Zeitraum von Montag auf Dienstag (23.09., 18.00 Uhr - 24.09., 08.30 Uhr) entwendet unbekannte Täter aus einem Autohaus an der Hauptstraße in Wiedenbrück diverse Felgensätze samt Reifen.

Die Täter hebelten gewaltsam ein Garagentor auf und drangen so in die Lagerhallen ein. Ersten Erkenntnissen nach wurden circa zehn bis zwölf Sätze hochwertiger AMG-Felgen, inklusive Reifen entwendet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.09.2019 – 12:51

    POL-GT: Tageswohnungseinbruch

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Ein unbekannter Täter hat sich am Dienstagmorgen (24.09., 09.39 Uhr) Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Neuenkirchener Straße in Rheda verschafft. In einem unbemerkten Moment gelangte der Einbrecher vermutlich durch die offenstehende Terrassentür in das Haus. Es wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet. Zeugen konnten im Vorfeld einen Mann beobachtet, der möglicherweise mit der Tat in Verbindung steht. Dieser stieg zum ...

  • 25.09.2019 – 10:25

    POL-GT: Brand eines Mehrfamilienhauses

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am frühen Mittwochmorgen (25.09., 01.00 Uhr) informierten Zeugen die Polizei und die Feuerwehr über den Brand in einer Wohnung an der Gebrüder-Thalheimer Straße. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Feuer in einer Wohnung im dritten Obergeschoss ausgebrochen ist. Die Bewohner des achtstöckigen Hauses konnten zeitnah informiert und aus dem Haus herausgeholt werden. ...

  • 24.09.2019 – 12:31

    POL-GT: Opel-Fahrer gefährdet Fußgänger - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (JP) - Am Montagvormittag (23.09., 11.45 Uhr) befuhr ein Opel Insignia-Fahrer die Clarholzer Straße in Fahrtrichtung B 513. Laut Zeugenangaben beabsichtigte ein älterer Mann die Clarholzer Straße aus Richtung Alter Markt kommend zu Fuß zu überqueren und wurde von dem Opel-Fahrer auf der Fahrbahn am linken Bein erfasst. Der Opel-Fahrer schimpfte laut Zeugenangaben lautstark und setzte ...